Kopfbild
Pferdefreunde Sternenreiter

Halloween 2011

Zum ersten Halloweenfest auf die schaurig-schön geschmückte Reitanlage in Launsbach luden die Sternenreiter am 22.Oktober.
Bei Kaffee und Gruselkuchen, Kürbissuppe und Würstchen verlebten Mitglieder und Freunde des Vereins einen unterhaltsamen Nachmittag mit Mannschaftsspielen für Reiter und Nichtreiter, einer großen Tombola mit vielen schönen Gewinnen und natürlich auch Reitvorführungen.
Stürmischen Applaus ernteten Julia Schreiber auf Tiffy und Paul Bartz auf Peppermint mit ihrem Shetty-Pas-des-Deux.
Ein weiterer Höhepunkt des Tages war eine von Jugendlichen des Vereins einstudierte Quadrille, geritten auf vier Schimmeln. Vorgestellt wurden die Pferde von Laura Schreiber, Nina Schreiber, Janis Drolsbach und Christopher Dix.
Einen Preis für das beste Kostüm des Tages erhielten Sonja und Maja Rexin, die als große und kleine Hexe auf dem Fest erschienen waren.
 
Die Gewinner des Kostümwettbewerbs:
Sonja Rexin, Maja Rexin