Kopfbild
Pferdefreunde Sternenreiter

Sankt-Martins-Fest

Wegen der aktuell angespannten Coronalage im Landkreis Gießen, ist das Sankt-Martins-Fest schwebend, d.h. dass das Fest nach aktuellem Stand nicht stattfindet. Das kann sich aber bis zum 07.11. noch sehr kurzfristig ändern.
Wir entschuldigen uns für diese Vielleicht-Absage, aber wir müssen uns den Bestimmungen anpassen.
 
Unser großes Sankt-Martins-Fest mit Feuer!
Am Samstag, den 07.11.2020, ist ein Fest zu Sankt Martin geplant. Der genaue Ablauf und die Uhrzeit stehen noch nicht fest. Es wird wohl Nachmittags/Abends stattfinden, da wir auch ein Sankt-Martins-Feuer machen wollen.
Wegen Corona mussten wir festlegen, dass nur Vereinsmitglieder zu diesem Fest kommen dürfen.
Stand: 19.10.2020
 
Das wird es geben:
Sankt-Martins-Feuer
Alles witere befindet sich in der Planung
 
Eckdaten:
→ Wer: Nur Vereinsmitglieder
→ Was: Sankt-Martins-Fest
→ Wann: 07.11.2020
→ Wo: Unsere Reitanlage
 
Hinweis aufgrund von Corona:
Wir weisen darauf hin, dass bei diesem Fest die allgemein gültigen Abstands- und Hygienevorschriften, wie 1,5 Meter Abstand halten und Hände waschen, gelten. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist bei Unterschreitung des Mindestabstandes unabdingbar. Wir sind verpflichtet, personenbezogene Daten (Name, Adresse, Kontaktdaten) der anwesenden Personen zu erfassen und für 4 Wochen zu speichern.
 
Nur noch:
 
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
 

Interne Infos:

Zurück