Kopfbild
Pferdefreunde Sternenreiter

Spiel und Spaß rund ums Pony

Wir bieten Freitag nachmittags eine Stunde Spiel und Spaß für Kinder von 4 bis 7 Jahren rund ums Pony an. Wenn die Kinder mit 8 Jahren noch klein und leicht sind ist dies auch in Ordnung.

Was machen wir?
Ponys kennen lernen, wie putze ich?, was dürfen Pferde fressen? dies alles und noch viel mehr lernst du spielerisch im Umgang mit ganz lieben Ponys (Peppy, Tiffi und Gismo). Und natürlich darf reiten nicht fehlen.
 
Reitlehrerin Laura Schreiber hat schon viel Erfahrung gesammelt im Umgang mit Kindern und freut sich schon darauf, wieder mehr mit jüngeren Kindern zu arbeiten.
 
Eckdaten
Wer:Kinder zwischen 4-7 Jahren
Wo:Reitanlage Kastanienhof
Wann:Kurs 1: Jeden Freitag von 16-17 Uhr
Kurs 2: Jeden Samstag von 12-13 Uhr
Dauer:ca. 1 Stunde pro Woche
Preis:80€ pro Monat
Gruppengröße:   Bis zu 10 Kinder je Kurs
 
Mittlerweile sind alle Plätze in Kurs 1 vergeben. Für Kurs 2 (Samstags) können Sie sich noch anmelden.
 
Sie können sich jederzeit per E-Mail an ponyreiten@pf-sr.de anmelden.
 
 
Letzte Aktualisierung: