Kopfbild
Pferdefreunde Sternenreiter

Fotoworkshop 2020

Erfolgreicher Fotolehrgang auf unserem Gelände!
Am 11.07.2020 fand ein Workshop in Pferdefotografie auf unserem Gelände statt. Die professionelle Fotografin Lilian Zafiri bildete neun Interessierte in Pferdefotografie aus. Der Tagesplan beinhaltete Theorie und Praxis von neun bis zwanzig Uhr.
Der Ablauf:
Nachdem den Teilnehmern ein wenig theoretisches Vorwissen vermittelt wurde, begann die Praxis mit einem Potraitshooting. Nach der Mittagspause mit anschließender Theorie ging es weiter mit Reitbildern unserer beiden Reitlehrerinnen Susi und Laura. Fotos im Freilauf bildeten den Abschluss auf unserem Gelände. Im Anschluss ging es zur letzten Kulisse - dem See - , wo unsere Wasserratten sich ein letzes Mal von ihrer besten Seite zeigen konnten.
 
Ein kleiner Ausschnitt aus den Praxisteilen des Workshops:
Gruppenbild Gruppenbild
Gruppenbild
 
Wir würden uns auf einen nächsten Kurs im kommenden Jahr freuen!

Zurück

Erstellt am 13.07.2020